Alles neu macht der Juni

Wir haben es nicht ganz geschafft, alle Neuer­ungen noch im Mai umzu­set­zen, aber An­fang Juni waren wir mit al­lem so weit: Der Ak­tions­bund Akt­iver An­leger­s­chutz e.V. ist mit seinem Büro nach Berlin-​Zehlendorf in die Beer­en­straße 50 gezo­gen und nun wieder voll im Ein­satz für seine Mit­glieder. Auch im In­ter­net sind wir umgezo­gen und haben vor al­lem die unter der In­ter­net­seite lie­gende Tech­nik, aber auch das Design voll­ständig erneuert. Der Auf­bau ist über­sicht­licher ge­worden, die Be­dienung ein­facher. Diese Um­s­tel­lung hat et­was länger gedauert, weswe­gen in den let­zten Wochen keine neuen Na­chrichten bei uns zu lesen waren. Das wird jetzt wieder an­ders, ab jetzt berichten wir re­gel­mäßig aus dem Markt der geschlossenen Fonds und an­derer Kapit­alan­la­gen. Wir freuen uns, wenn Sie re­gel­mäßig reinschauen.

Der Beitrag Alles neu macht der Juni er­schien zuerst auf Ak­tions­bund Akt­iver An­leger­s­chutz e.V..

Quelle: Ak­tions­bund

Copyright © Schirp & Partner Solicitors | Legal Notice | Privacy Statement
Zum Seitenanfang